Passwort beantragen

Wichtige Hinweise

Die Passworte für die Schulen sind am 01.11.2016 vom Hessischen Kultusministerium als PDF-Anhang an die offiziellen E-Mail-Adressen der Schulen nach dem Muster poststelle@....schulverwaltung.hessen.de versandt worden. Bitte kontrollieren Sie dieses Postfach.

Sollten Sie Ihr Passwort nicht erhalten haben oder ein neu gesetztes Passwort verloren haben, so können Sie das Zurücksetzen des Passworts mit neben­stehendem Formular beim Support beantragen.

Wenn Sie als Schulsportleiter/in oder Sportlehrer/in den Zweiten Zugang nutzen, so kann das Passwort von Ihrer Schulleitung zurückgesetzt werden.

Das zurückgesetzte Passwort kann Ihnen aus Sicherheitsgründen nicht per E-Mail zugesandt werden. Nach dem Zurücksetzen des Passworts wird das neue Passwort der Schulleitung telefonisch vom Support mitgeteilt. Dies geschieht normalerweise innerhalb von 3 Werktagen.

Ausrichter/innen wenden sich bitte direkt telefonisch an den Support.